And the winner is …

Im neuen Jahr möchte ich gleich mit meinem 1. Gewinnspiel abschließen. Nach einem etwas holprigen Start ließ es sich dann doch gut an und es nahmen insgesamt 16 Blogger teil.

Ein großes Dankeschön nochmal an Love me Green, dem Sponsor der tollen Körperlotion.

PicMonkey Collage

Ich hatte ja noch 2 Sachen dazu gelegt, den Hologramm-Nagellack von Astor und Original-Grußkarten von Jean Paul Gaultier.

PicMonkey Collage

Gestern um 0.00 Uhr war Teilnahmeschluss und da es insgesamt nur 16 Lose waren, habe ich auch gleich den Gewinner gezogen. And the winner is …

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Herzlichen Glückwunsch liebe Ellen. Eine Mail bekommst Du natürlich auch noch von mir. Danke an alle Teilnehmer.

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

