Mein fleißiger Weihnachtsmann

Ich hoffe, Ihr hattet wunderschöne Weihnachtstage und einen fleißigen Weihnachtsmann. Meine Wünsche jedenfalls wurden alle erfüllt. Das größte Geschenk, meinen tollen Laptop, hatte mir mein Mann schon vorab geschenkt, weil ich sonst nicht mehr arbeitsfähig gewesen wäre. Jetzt kam noch mein Wunschbuch „Anziehungskraft“ von Guido Maria Kretschmer und ein tolles Parfüm von Swarovski dazu.

SAMSUNG DIGITAL CAMERALetztes Jahr habe ich den Swarovski-Vorgänger AURA bekommen und war schon total begeistert.

SAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERA

Bei MISS AURA sieht man auch wieder den schönen Swarovski-Stein auf der Kappe und das Design ist ähnlich gehalten. Diesmal zieren viele kleine Schmetterlinge den Flakon.

SAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERA

Der Duft ist mal wieder phantastisch, noch besser als das erste AURA. Ich bin jedenfalls überglücklich.

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

