Tolle Testaktion – Kalender mit Namen

Schon Ende November erhielt ich ein tolles Testprodukt, was ich aber absichtlich erst heute zeigen möchte. Es lag nämlich unter unserem Weihnachtsbaum und durfte vorher nicht verraten werden, denn es war eine Überraschung für meinen Mann.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA
Der liebe Niels von http://www.inc4fun.de stellte mir einen wunderschönen Wandkalender zur Verfügung. Auf http://www.inc4fun.de/a3-wandkalender/ durfte ich mir einen Kalender aussuchen, der dann mit dem Namen von mir und meinem Mann individuell angefertigt wurde. Entschieden habe ich mich für den Liebeskalender für Zwei.

Beispiel

Beispiel

Man kann sich jedes einzelne Kalenderblatt vorher anschauen und Startmonat und Startjahr sind frei wählbar. Ich fand aber die Aufteilung der Motive auf die einzelnen Monate perfekt und habe nur noch unsere Namen eingesetzt. Zum Schluss schaut man sich nochmal alles an und schickt die Bestellung ab. Also super einfach. Heraus kam dann unser wunderschöner Kalender mit Namen 2014.

SAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERA

Super geworden oder? Lieferzeit: 4-5 Werktage und das war auch bei mir der Fall, also STIMMT ;-). Im Onlineshop kostet dieser Kalender 23,80 Euro plus Versand. Das Format ist DIN A3 (42 cm x 29,7 cm), verwendet wird hochwertiges 250 g/m² Kunstdruckpapier mit transparenter Deckblattfolie, der Kalenderrücken ist kartoniert und der Kalender besitzt eine Wire-O-Bindung mit Drahtaufhänger.

Neben einer Vielzahl unterschiedlicher Kalender mit Namen kann man im Shop auch seinen eigenen Fotokalender gestalten. Einfach mal reinschauen und tolle Ideen aufgreifen, die ein Geschenk ganz individuell machen.

Von mir Daumen hoch und 5 von 5 Herzchen. ♥♥♥♥♥

liebe-0162.gif von 123gif.de

3 Kommentare zu “Tolle Testaktion – Kalender mit Namen

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

