DIYS Nagellack für Heilig Abend

Gestern war ich echt am Überlegen, wie ich meine Nägel passend zum Outfit ein wenig aufpeppen kann. Ich hatte eine Kombi aus Braun und Dunkelgrün an und irgendwie fand ich keinen weihnachtlichen Lack in meinem Repertoir. Der Express-Lack von Rival de Loop Nr. 223 hat einen tollen Grünton, war mir aber zu langweilig. Ich wollte, dass es auch auf meinen Nägeln glitzert.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Zum Glück gibt es ja Glitterpulver, das auch einfachen Lack individuell erscheinen lässt. Und hier habe ich mich für eine DIYS-Methode entschieden, die fast nichts kostet.

Statt teures Glitzerpuder von Markenfirmen habe ich mich schon vor Wochen in einem einfachen 1-Euro-Shop umgesehen und in der Bastelecke was Tolles entdeckt.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Eine 5er-Packung Glitzerstaub, der normaler Weise benutzt wird um Grußkarten o.ä. zu basteln, enthält die Farben Rot, Grün, Lila, Silber und Gold. Im Prinzip nichts anderes als die Partikel, die eigentlich für die Lacke benutzt werden. Einfach über den eigentlichen Lack streuen, Topcoat drüber, fertig. Und so kann es aussehen.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

OK, ich hab ein bisschen „schlampig“ gearbeitet (war in Hektik), aber letztlich ein super Ersatz für teure Marken finde ich. Und zu meinem Outfit hat es auch prima gepasst.

Ein Kommentar zu “DIYS Nagellack für Heilig Abend

  1. Pingback: DIYS – Schneekugel zum Muttertag | Creative Look

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

