Valensina-Gewinnpaket

Vor 2 Wochen erreichte mich eine liebe Mail:

Hallo Sonnenschein,

Herzlichen Glückwunsch – du hast eines der saftigen Valensina Probierpakete an unserem Limonadenstand auf Facebook gewonnen. Darin enthalten ist die Valensina Saft-Limonade No.1 Orange und Zitrone. Es wird also fruchtig bei dir Zuhause. 😉

Das saftige Valensina Paket werden wir dir an die von dir angegebene Adresse schicken. Da wir sehr viele Pakete bei dem Gewinnspiel verlost haben, benötigen wir für den Versand 14 Werktage. Wir hoffen, dass du dich bis dahin noch ein wenig gedulden kannst.

Liebe Grüße und einen guten Durst,

Regina vom Valensina Team

Und heute bekam ich mein Paket mit 8 Dosen Limo in Orangen- und Zitronengeschmack. Wir haben gleich mal 2 Dosen geköpft und ich muss sagen …. hmmmmh, oberlecker.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Als Kind hat mir meine Oma immer Orangensaft von Valensina „aus dem Westen“ mitgebracht. Daher weckt die Sorte schöne Kindheitserinnerungen in mir. Man schmeckt intensiv die leckeren Orangen raus. Dafür schmeckt Zitrone noch ein wenig frischer und spritziger. Beide Sorten ideal für die Sommermonate finde ich. Also Daumen hoch!!!!!Werde ich definitiv kaufen.

danke-0022.jpg von 123gif.de

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

