Mein Gewinnpaket von Ulric de Varens

Manchmal ist das Leben komisch. Da gewinnt man 40 Jahre lang nicht mal nen Lolli und dann klingelt plötzlich der Postmann fast täglich und bringt gaaaanz viele verfrühte Weihnachtsgeschenke. Bin echt platt. Heute geht mein Dankeschön an Ulric de Varens. Auf der Facebookseite https://www.facebook.com/ulricdevarensdeutschland nahm ich an dem Wintergewinnspiel teil und bin einer von 20 glücklichen Gewinnern. Jippieeee!!!

SAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERA

Und das war drin: ein Duftset von UDV in der Mix Me!-Box Italian Charm, bestehend aus den Düften Lemon Flower, Apple Cinnamon und Precious Wood. Weiterhin enthalten 3 Dosen Chai Latte von der Molkerei Hochwald sowie sechs schicke Gewürzdosen in süßen pastelligen Farben. Sie zieren schon unser Gewürzregal und sind super praktisch. 

danke-0023.gif von 123gif.de

Advertisements

Ein Kommentar zu “Mein Gewinnpaket von Ulric de Varens

  1. Pingback: Überraschungspaket | Creative Look

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s