Mein toller Gewinn von heute

Juhuuu, bin heute reich beschenkt worden. Dabei ist doch noch gar nicht Weihnachten ;-).

Irgendwann habe ich mal bei einem (oder vielen ;-)) Gewinnspiel von der IN TOUCH mitgemacht und vor ein paar Tagen doch tatsächlich einen Anruf von einem sehr netten Mitarbeiter bekommen, dass ich gewonnen habe. Ich kann mich echt nicht mehr erinnern, was das für ein Gewinnspiel war, aber egal. Heute bekam ich mein Paket.

SAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERA

Da war ich ganz aus dem Häuschen. Ein toller Trench Coat von London Fog im Wert von fast 130,- Euro. Der Knaller oder? Vielen vielen Dank liebes IN TOUCH-Team für den tollen Gewinn. Passt wie angegossen und gefällt mir soooo gut.

2 Kommentare zu “Mein toller Gewinn von heute

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

