Mein Wichtelpaket ist da – juhu

Heute brachte mir der Postbote mein Wichtelpaket und es ist soooo schön!!!!!
Lilly http://lillys-testblog.de/wer-war-mein-wichtel/ hat eine tolle Aktion ins Leben gerufen, die ich schon von früher her kannte und immer witzig fand, den sogenannten Julklapp. Insgesamt nahmen 35 tolle Blogger teil.
Mein Wichtel war Kathy https://www.facebook.com/kathy.ratmann, die für meinen eigentlichen Wichtel einsprang. Vielen lieben Dank Kathy für das tolle Paket. Du hast genau meinen Geschmack getroffen.
Und das war alles drin:

Lecker lecker VOLLMILCH

Lecker lecker VOLLMILCH

super, ich brauchte dringend Nachschub

super, ich brauchte dringend Nachschub

Ein rund um Wohlfühlpaket.

Ein rund um Wohlfühlpaket.

Pflege für die Winterhaut

Pflege für die Winterhaut

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Toll oder? Sie hat sich wirklich Gedanken gemacht, was zu mir passt. Vielen Dank.

 

 

 

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

