Gewinnspiel – geänderte Mitspielbedingungen

logo love me green

Heute möchte oder muss ich sogar noch einmal auf mein 1. Gewinnspiel eingehen.
Leider hielt sich die Beteiligung noch sehr in Grenzen und mir war nicht 100%ig klar, was genau dahinter stecken könnte.
Sicher, mich kennt noch kaum jemand, weil ich erst seit September blogge, aber das ist anscheinend noch nicht das Hauptproblem.
Heute erhielt ich eine ganz liebe Mail von der Ellen, die mir wirklich hilfreiche Tipps gab und ehrliche und konstruktive Kritik übte. Einige Dinge, die schnell gemacht sind, habe ich bereits geändert. Nun geht es aber noch konkret um mein Gewinnspiel.
Anscheinend war Euch eine Teilnahme zu aufwendig, da 3 Voraussetzungen erfüllt sein mussten. Ich habe mich aus Erfahrungsmangel einfach mal an anderen Blogs orientiert, was wohl eher nicht so glücklich gewählt war. Dies möchte ich aber jetzt ändern. Also … hier mein alter Beitrag mit den jetzt nicht mehr gültigen Teilnahmebedingungen.
https://dany1705.wordpress.com/2013/11/29/mein-1-gewinnspiel-love-me-green-produkt/

Und hier nun die aktuellen Bedingungen:
1.) Um teilnehmen zu können, folgt bitte meinem Blog, egal worüber. Schon wandert Ihr mit 1 Los in den Lostopf.
2.) Optional erhaltet Ihr ein 2. Los, wenn Ihr mein Gewinnspielspiel teilt. Auch hier ist es egal worüber oder wie oft.
3.) Auch optional ist das 3. Los, wenn Ihr mir einen Kommentar zukommen lasst, warum Ihr das Produkt gerne haben möchtet.
4.) Das 4. Los könnt Ihr ergattern, wenn Ihr einen kleinen Beitrag über mein Gewinnspiel UND/ODER mein Blog allgemein auf Eurer Seite verfasst. Hier auch wieder alles optional. Wer kein Blog hat, kann alternativ auch gerne hier bei mir ein Gastbeitrag erstellt werden.
5.) Und die letzte Option eines Zusatzloses könnt Ihr nutzen, wenn Ihr mich einfach auf Eurer Seite verlinkt.

Mitmachen könnt Ihr nicht nur wie vorgesehen bis zum 24.12.2013 sondern bis zum 31.12.2013. Ausgelost wird dann in der Woche darauf. Der Gewinner erhält von mir eine Mail. Natürlich könnt Ihr das Ergebnis auch in meinem Blog lesen.
Ich würde mich natürlich anschließend sehr freuen, wenn der Gewinner mir ein kurzes Feedback zum Love me Green Produkt gibt, damit ich dann einen kurzen Testbericht verfassen kann, falls Euch das zu aufwendig ist.

Zu gewinnen gibt es 1 x Organic regulierende, feuchtigkeitsspendende Körpercreme, 1 x Hologramm-Nagellack von Astor Fashion Studio und ein Set 3D-Weihnachtskarten (4 Stück) mit 3-D Brillen von Jean Paul Gaultier.

karite-exotique-moisturising-body-cream_aranz_smallSAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERA

3 Kommentare zu “Gewinnspiel – geänderte Mitspielbedingungen

  1. Pingback: Mein 1. Gewinnspiel – Love me Green Produkt | Creative Look

  2. Hallo Daniela,

    gerne mach ich bei deinem Gewinnspiel mit.
    Hochwertige Cremes kann man äääh Frau nie genug haben. Und wenn die Produkte frei von chem. Zusätzen sind erst recht! 🙂
    Ich folge dir via Bloglovin.

    Viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest,
    Ellen

    Gefällt mir

    • Liebe Ellen,

      vielen Dank, da freu ich mich. Du wanderst gleich in den Lostopf. Und Deine Gewinnchance ist recht hoch, da es momentan grad mal 10 Teilnehmer gibt. Ich drück die Däumchen. Dir auch ein tolles Fest.

      LG Dany

      Gefällt mir

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

