Neuer Produkttest für For me

frauen-0007.gif von 123gif.de Heute habe ich wieder einmal eine tolle Überraschung von For me erhalten. Ich darf 2 neue Düfte von „Lacoste“ testen. Und diesmal darf nicht nur ich mich durchschnüffeln, sondern mein Mann kann auch mitmachen.
Vorab möchte ich For me für ihre liebevolle Art loben, wie sie ihre Produktproben verpacken und auf die Reise schicken. Man bekommt immer einen stabilen Karton, wo alles gut geschützt ist und alle Produkte liegen noch einmal in kleine dafür extra angefertigten Fächer. Ich habe schon einige Verpackungen umfunktioniert und sie als Stauboxen für z.B. Gürtel, Schmuck etc. benutzt. Diesmal wurde der Deckel sogar von innen mit dem Lacoste-Flakon bedruckt, was die Box wunderschön edel macht.

Deckel bedruckt mit Flakon

Deckel bedruckt mit Flakon

Inhalt der Box

Inhalt der Box

Für SIE und IHN

Für SIE und IHN

Enthalten ist ein 30 ml Flakon EAU DE LACOSTE Sensuelle für die Frau und ein 8 ml Flakon EAU DE LACOSTE L. 12. 12 Noir für den Mann. Weiterhin enthalten sind 24 Duftproben Sensuelle, 12 Duftproben Noir, jede Menge Duftstreifen zum Besprühen, 10 Rabatt-Coupons im Wert von je 8,- Euro einzulösen bei Flaconi, ein Umfragebogen speziell für meinen Mann und Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Bekannten.
Alles in einem ein prall gefülltes Testpaket, liebevoll zusammengestellt und verpackt.
Ich bin komplett begeistert, wie immer.

Weihnachten wird wieder ein guter Anlass sein, um beim Zusammensein eine kleine Schnupperstunde abzuhalten und Verwandte und Freunde für den neuen Duft zu begeistern. Ich bin schon gespannt, wie er ankommt. Mein Mann hat sich sein Fläschchen schon eingesteckt und läuft gut duftend durch die Wohnung ;-). Scheint ihm also gut zu gefallen.

Ein Kommentar zu “Neuer Produkttest für For me

  1. Pingback: Fazit EAU DE LACOSTE Produkttest | Creative Look

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

