Gewonnen: Bastel-Set

Die meisten von Euch werden bestimmt schon beim tollen Adventskalender von Lilly mitmachen oder? Ansonsten klickt Euch mal hier rein:
http://lillys-testblog.de/adventskalender-2013/

Natürlich bin ich auch dabei und habe am 3.12. ein Bastel-Set von Rayher Hobby ergattert. Es besteht aus kleinen und großen Drahtformen (Weihnachtsbaum, Stern) und einem Glimmer Ice-Pen. Die Formen kann man nun nach Lust und Laune mit verschiedenen Materialien verzieren. Pailletten, Perlen, Bänder, alles ist möglich.
Zugegeben, ich hatte leider noch keine Zeit, mich intensiv mit Bastelarbeiten zu befassen, habe aber probehalber den Glimmer Ice-Pen getestet. In der Tube sind 30 ml Gel enthalten, das in etwa für 2-3 komplette Figuren reichen wird.
Riechen tut es ein wenig nach Klebstoff, aber nur ganz leicht. Zum Trocknen braucht es relativ lange. Nach 1 Stunde war es einigermaßen fest, so dass man die Deko getrost anhängen konnte.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

So sieht es aus, wenn man das Gel direkt auf den Drahtkörper gibt. Es ist Weiß und muss ein bisschen getupft werden. Wenn es trocken ist wird es durchsichtig und glitzert.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Betupft man nur das Drahtgestell erhält man natürlich kaum den erwünschten Effekt. Gedacht ist es eigentlich so, dass immer 2 Drahtstäbe mit dem Gel eine Art Verbindungslinie bekommen und in Form eines Netzes zum Schluss ein innen ausgefüllter Sternenkristall entsteht. Sowie ich die Zeit gefunden habe, mich näher damit zu befassen, präsentiere ich Euch das Ergebnis. Falls es nicht funktioniert natürlich auch ;-).

Ein Dankeschön noch einmal an Lilly und alle Sponsoren, die das Gewinnspiel überhaupt ermöglichen.

Advertisements

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s