Mein 1. Gewinnspiel – Love me Green Produkt

logo love me green

Love me Green – Naturkosmetik
http://love-me-green.de/

„Uns ist wichtig, dass wir echte Naturkosmetik anbieten, die nachweisbar wirkt und die unter Einhaltung von hohen Ökostandards produziert wird.“

frauen-0007.gif von 123gif.de Vor kurzem durfte ich ein tolles Gespräch mit Dietmar Lerch führen. Er ist Ansprechpartner und Vertretungsberechtigter für den Love me Green Shop in Deutschland.
Da ich Love me Green bis dato nicht kannte und selber ziemlich hautempfindlich bin, wollte ich unbedingt einmal Produkte testen, die wirklich frei von chemischen Zusatzstoffen sind. Der Shop kam überzeugend und glaubwürdig rüber und ich fragte nach, ob ich ein Produkt testen darf.
Die Reaktion fiel durchweg positiv aus. Herr Lerch schlug vor, ich solle doch 1 Produkt selber testen und 1 anderes Produkt zur Verlosung bereit stellen. Und genau das mache ich jetzt.
Da ich, wie gestern schon gepostet, meinen 1000. Besucher verzeichnen durfte, möchte ich als kleines Dankeschön einem Gewinnspielteilnehmer die Chance geben, 1 Produkt von Love me Green auf Leib und Nieren zu testen.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Das sind die Produkte, die mir zur Verfügung gestellt wurden. Die kleine Tube mit dem lila Label ist eine regenerierende Nachtcreme  mit Bio-Gelee-Royale und duftet nach Frangipani-Blüte. Ihr wisst nicht, was eine Frangipani-Blüte ist? Ganz ehrlich, ich habe den Namen auch noch nie gehört ;-). Besser bekannt als Wachsblume oder Tempelbaum kommt sie ursprünglich aus Hawaii und Mexiko und ziert die typischen Blumenketten, die Urlauber auf Hawaii als Begrüßungsgeschenk erhalten. Sie duftet sehr blumig und exotisch. Vergleichen kann ich den Geruch nicht, aber er ist sehr angenehm und nicht aufdringlich.

regenerating-night-face-cream_tuba_aranz_small_2 Ich habe mir die Organic regenerierende Nachtcreme ganz gezielt ausgesucht, weil man Ü40 ja doch schon ein paar andere Ansprüche bei der Hautpflege hat. Ich bin sehr gespannt, wie meine Haut darauf reagiert und ob positive Veränderungen deutlich spürbar sind. Natürlich berichte ich darüber, wenn die Tube aufgebraucht ist.

karite-exotique-moisturising-body-cream_aranz_smallUnd hier ist Euer Testprodukt. Damit sich jeder daran beteiligen kann habe ich Organic regulierende, feuchtigkeitsspendende Körpercreme ausgesucht. Es handelt sich um einen 200 ml großen Spender und ist bei Love me Green zum Preis von 14,90 Euro erhältlich. http://love-me-green.de/
1 von Euch darf nun dieses Produkt bald testen. Die Körpercreme auf Basis von Aloe Vera und Mandelöl aus ökologischem Anbau ist pflegend und tiefenfeuchtigkeitsspendend und duftet durch Karite exotique sehr fruchtig.

Was also müsst Ihr tun um mitzumachen?

ACHTUNG!!!!!GEÄNDERTE MITSPIELBEDINGUNGEN!!!!!Siehe nachfolgenden Link.
https://dany1705.wordpress.com/2013/12/12/gewinnspiel-geanderte-mitspielbedingungen/
Bitte folgt meiner Seite, egal worüber. Teilt diesen Beitrag bei Facebook und schreibt mir einen Kommentar, warum Ihr das Produkt gerne testen möchtet (mit E-Mail-Adresse und Name). Jeder Teilnehmer erhält dafür 1 Los insgesamt (alle 3 Voraussetzungen bitte erfüllen). 1 Zusatzlos gibt es, wenn Ihr auf Eurer Seite einen kleinen Beitrag über mein Blog oder nur dieses Gewinnspiel postet. Noch 1 Los gibt es, wenn Ihr einen Link zu meinem Blog setzt.

Mitmachen könnt Ihr noch bis zum 24. Dezember. Ausgelost wird dann in der Woche darauf. Der Gewinner erhält von mir eine Mail. Natürlich könnt Ihr das Ergebnis auch in meinem Blog lesen.

Der Gewinner wird gebeten das Produkt zu testen und im Anschluss einen kleinen Beitrag auf seiner eigenen Seite zu posten. Bitte mit Link zu mir, damit man weiß worum es ging und dem Link hier hin http://love-me-green.de/.

Zusätzlich lege ich noch einen Hologramm-Nagellack von Astor Fashion Studio oben drauf und ein Set 3D-Weihnachtskarten (4 Stück) mit 3-D Brillen von Jean Paul Gaultier.

SAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERA

Viel Spaß und viel Glück!!!

2 Kommentare zu “Mein 1. Gewinnspiel – Love me Green Produkt

  1. Pingback: Gewinnspiel – geänderte Mitspielbedingungen | Creative Look

  2. Pingback: Love Me Green – Weihnachtsaktion | Creative Look

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

