Geschafft!!! 1000 Besucher

3d_1.gif von 123gif.de 3d_0.gif von 123gif.de 3d_0.gif von 123gif.de 3d_0.gif von 123gif.de

Es ist vollbracht, heute besuchte der 1000. Leser mein Blog und ich bin sooooo stolz!!!
Vielen lieben Dank an ALLE, die meine Beiträge gelesen und konstruktive Kritik geübt haben. Vielen Dank an die hilfsbereiten Blogger, die mich bei kleinen Blog-Problemchen so toll unterstützt haben. Danke an die, die so viel recherchieren, um uns ALLEN auf tolle Gewinnspiele aufmerksam zu machen.
Ich möchte namentlich auch keinen Blogger hervorheben, weil ich einfach von jedem Einzelnen begeistert bin. Jeder steckt so viel Arbeit und Liebe in sein Blog, dass jeder einzigartig ist.
Ich hoffe weiter auf viele liebe Besucher meiner Seite und bin für kreative Vorschläge immer offen.

danke-0021.jpg von 123gif.de

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

