Mein Adventskalender

navigation-0019.gif von 123gif.de In ein paar Tagen können wir endlich das erste Türchen unseres Kalenders öffnen. Freu mich immer wie ein Kind ;-). Für meinen Mann habe ich den Kalender fertig bestückt und hoffe, ihm gefallen die kleinen Überraschungen. Schaut mal hier, so sieht er aus.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Ein Engel für meinen Engel!!!
Leider sind die „Türchen“ immer so klein und man muss echt kreativ sein, um da überhaupt etwas rein zu schummeln, was nicht gleich auf dem ersten Blick zu sehen ist. Ich habe bei mir in einem Euro-Shop ein Tütchen mit 24 Losen gefunden, die alle ein paar schöne Sprüche oder Gedichte zur Weihnachtszeit bereit halten. Die habe ich natürlich gleich geshoppt und in den „Türchen“ versteckt. Am 24. gibt es ein Gutscheinbüchlein mit vielen tollen Überraschungen. Süßigkeiten dürfen natürlich auch nicht fehlen. Und weil mir die weiße Fläche des Engels noch zu einfach erschien habe ich einige „Türchen“ mit kleinen Wäscheklammern (dekoriert mit weihnachtlichen Symbolen) aufgepeppt. Jetzt sieht alles noch viel bunter aus.

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

