Weihnachtszeit ist Dekozeit

navigation-0019.gif von 123gif.de Bald ist es wieder so weit. Erleuchtete Schaufenster, Deko wohin das Auge reicht, der Duft von frisch gebackenen Mandeln und Zuckerwatte essen auf dem Weihnachtsmarkt. Ich bin jetzt schon voll in Weihnachtsstimmung und fange nächste Woche an, meine Wohnung zu dekorieren. Eigentlich habe ich genug Kartons mit Dekoschmuck, aber ich kann einfach an neuen Angeboten nicht vorbei gehen. Beim Schnökern bin ich auf einen tollen Online-Shop gestoßen und möchte Euch einfach mal ein paar Lieblingsstücke von mir vorstellen.
Den Shop findet Ihr unter http://www.lampenwelt.de/Weihnachtsbeleuchtung.

3427Ein Schwibbbogen gehört für mich einfach zum Fest dazu. Ich komme aus der damaligen DDR und da besaßen fast alle Weihnachtsschmuck aus dem Erzgebirge, so auch einen Schwibbogen. Früher gab es noch nicht die elektrischen Lichter, sondern echte Wachskerzen. Diese Variante hier ist natürlich sicherer und daher auch fürs Kinderzimmer geeignet. Der Bogen ist 35 cm breit und 45 cm hoch, also schon ziemlich groß. Da kann ich den Preis von 27,90 Euro schon gut nachvollziehen. Diese Deko gibt es in verschiedenen Größen, Motiven und Preisklassen. Die Glühbirnen sind übrigens inklusive. Besonders toll sieht ein Schwibbogen aus, wenn man ihn aufs Fensterbrett stellt.

64981

Kinderaugen werden strahlen. Der schlafende Weihnachtsmann im Mond begleitet nicht nur die Kleinen durch die Träume. Von Fensterdekorationen kann ich ja nie genug bekommen, daher habe ich hier auch mehrere verschiedene Artikel ausgesucht, weil ich mich mal wieder nicht für 1 Produkt entscheiden konnte ;-). Der Weihnachtsmann ist beleuchtet, 39 cm breit und 36 cm hoch, Leuchtmittel auch hier wieder inklusive.

55285

Hätte der Weihnachtsmann keinen Transportschlitten für die vielen Geschenke, würden wir ganz schön dumm aus der Wäsche gucken und wahrscheinlich lange auf unsere Gaben warten. Aber zum Glück hat Lampenwelt.de dazu eine tolle Idee. Das Fensterbild ist fast 30 cm lang, verwendet energiesparende Lämpchen und Saugnäpfe und Ersatzlampen sind auch noch dabei, 18,90 Euro.

22284

Dieser Sternenvorhang schafft gemütliche Atmosphäre in Wohn- oder Schlafzimmer. Warm-weißes LED-Licht wirkt nicht aufdringlich und zaubert romantische Stimmung. Die 4 Ketten ergeben eine Gesamtlänge von 2,20 m.

55255

„Schneeflöckchen Weißröckchen …“. Auch wenn ich kein Freund von Schnee und Eis bin, als Fensterdeko sehen die hübschen Flocken toll aus. Die 6 Flöckchen funktionieren mit Trafo.

55461

Wer einen Balkon besitzt, ist bestimmt im Winter weniger glücklich über seine leeren Blumenkästen, die im Sommer immer so schön mit Blumen bestückt sind. Diese 4 kleinen Bäumchen im Set schaffen Abhilfe. Einfach mit Erdspießen (inkl.) in die Blumenerde stecken und leuchten lassen. Jeder Baum ist ca. 53 cm hoch. Kosten 24,90 Euro. Die Nachbarn werden neidisch sein.

6503665034650956509765099

So süüüüß. LED-Tierchen für die Innendeko, eine Augenweide finde ich. Hab mich sofort in sie verliebt. Hier müssen leider Batterien extra bestellt werden, aber das tut der Deko keinen Abbruch. Verschiede Größen und Motive.

3923392539263931

2-teiliges LED-Set Kerzen. Ich selber habe LED-Kerzen und liebe sie. Das sie täuschend echt aussehen und für eine Wachskerze zum anzünden gehalten werden können, habe ich anfangs selbst bewiesen. Ich bekam die Kerze von meiner Mama geschenkt und dekorierte damit unseren Esstisch. Als ich alles gedeckt hatte griff ich automatisch zum Feuerzeug und versuchte den Docht anzuzünden. Mein Mann guckte mich ungläubig an und bekam einen Lachkrampf. Ich muss dazu sagen, dass meine Kerze von einem anderen Anbieter stammt und statt dieser Flamme einen schwarzen Docht hat. Da war die Verwechslung wahrscheinlich vorprogrammiert.

55355

Das süßeste Gesangsquartett überhaupt. 4 beleuchtete Schneemänner als Dekoobjekte. Ich habe einen ähnlichen Schneemann und der leuchtet jetzt schon das 4. Jahr froh vor sich hin, also Batterien scheinen sehr langlebig zu sein.

55408

Und zum Schluss noch eine typische Weihnachtsdeko, die Pyramide. Darf zur Weihnachtszeit in keinem Wohnzimmer fehlen.

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern auf http://www.lampenwelt.de/Weihnachtsbeleuchtung. Natürlich gibt’s dort nicht nur weihnachtliche Deko, sondern alles, was mit Beleuchtung zu tun hat. Viel Spaß.

Follow my blog with Bloglovin
Follow on Bloglovin

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

