Tolles neues Blog entdeckt

Heute habe ich durch Zufall ein neues Produkttester-Blog entdeckt, was Ihr Euch unbedingt einmal anschauen solltet. Neben vielen Produkttests gibt es super Gewinnspiele. Schaut mal rein.

http://www.produkttest-coocoo.de/

Und das gibt es diesmal zu gewinnen.

image
Valensina habe ich als Kind schon geliebt. Ich kann mich noch gut an den Werbespot erinnern, wo ein kleines Mädchen so genüsslich ihr Glas Valensina austrank, dass man es einfach selber probieren musste. Außerdem sind auch noch schicke Gläser in der Box enthalten.

image1

Wenn einer von Euch das Set gewinnen sollte, postet doch mal bitte hier einen kurzen Kommentar. Mich würde mal interessieren, wie die Saft-Limonade schmeckt.

image2

Und jetzt toi toi toi für ALLE!!!

Nachtrag 24.11.2013: Gewinnspiel beendet.

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

