for me – Botschafterin

frauen-0007.gif von 123gif.de Ich bin ja nun schon seit einigen Jahren Produktbotschafterin bei for me und darf immer mal wieder tolle Sachen testen, aber heute hab ich erst einmal ganz schön irritiert geschaut, als ich das Paket öffnete.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Es war der typische for me – Klappkarton, den ich schon kenne. Beim Öffnen sah ich zuerst ein blaues Chiffontuch, was 2 NACKTE Flaschen bedeckte. Es dauerte ein paar Sekunden, bis ich überhaupt erst erkannte, dass es sich um Shampooflaschen handelt.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Ohne Stoff kann man schon ein wenig mehr erkennen oder?
Aber der Anblick der kahlen Flaschen brachte mich erst einmal zum Lachen. Im Handel sieht man die Produkte immer nur mit schicken Werbeaufklebern und einem großen Schriftzug mit dem Markennamen. Hier stand gar nichts drauf ;-). ABER … das Design kommt mir irgend wie bekannt vor. Euch auch? Ich denke, es handelt sich hier um Produkte von Head & Shouldas.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Auch die Rückseite sieht irgendwie merkwürdig aus, so ganz in Weiß. Aber wenigstens steht drauf, dass es sich um Shampoo handelt ;-).

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Und hier noch die Pflegespülung.

Sinn des Projektes ist, sich ganz und gar auf den Inhalt des Produkts zu konzentrieren und Markennamen und Aussehen außen vor zu lassen. Auch weiß man nicht, was das Shampoo bewirken soll. Dies sollen die Tester einfach durch das Benutzen herausfinden. Im Vorfeld füllt man natürlich ein Bewerbungsformular aus, bei dem man angibt, welcher Haartyp man ist. So kann man bei diesem MYSTERY-Test auf jeden Fall davon ausgehen, dass jemand mit z. B. trockenem Haar kein Shampoo erhält, was ihm schaden könnte.

Also ich bin jedenfalls sehr gespannt wie es schnuppert und wie sich meine Haare anschließend anfühlen.

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

