Schön und natürlich wie Jessica Alba

frauen-0007.gif von 123gif.de Sie ist immer top gestylt und strahlt von jedem erdenklichen Cover, Jessica Alba.

http://www.gala.de/star/jessica-alba_17509.html

Wunderschön und natürlich, dezent geschminkt und stylish. Aber wie kann sie mit so wenig Schminke so gut aussehen? Ja, sie ist eine Naturschönheit, klar, aber mit dem momentan angesagten Nude-Karamell-Look gelingt es ihr, trotz Make-up auszusehen wie sie selbst. Genau das ist wohl auch ihr Geheimnis. Aber können wir auch so aussehen oder wirkt dieser Look nur bei Schönheiten wie Jessica & Co.?

Der Karamell-Look

Wir brauchen:

Flüssige Foundation z.B. Face Finity All Day Flawless 3 in 1 von Max Factor

SAMSUNG DIGITAL CAMERA
Lippenstift oder Gloss z.B. Pimp your Lips Volume & Gloss  Nr. 04 von Skeyeline

SAMSUNG DIGITAL CAMERA
Lidschatten z.B. Quattro Eyeshadow Nr. 05 von Essence

SAMSUNG DIGITAL CAMERA
Highlighter z.’B. Glam Vintage Shimmer Cream von Artdeco
Eyeliner z.B. 2 in 1 Eyeliner Pen von Essence

SAMSUNG DIGITAL CAMERA
Mascara z.B. Power Effect Extra Volumen Black von Rival de Loop

SAMSUNG DIGITAL CAMERA


Wir
schminken:

Jessica Alba hat einen sehr zarten ebenmäßigen Teint. Daher sieht Make-up auf ihrer Haut immer glatt und perfekt aus. Um unsere Haut gut vorzubereiten, sollten ein sanftes Peeling (je nach Hautbild) und eine beruhigende Packung oder Maske nicht fehlen. Dazu einfach mal in mein Wirkstofflexikon schauen, was für welche Haut geeignet ist. Anschließend wird das Gesicht mit Foundation grundiert. Hier unbedingt darauf achten die Übergänge gut zu verblenden. Das macht man am besten mit loses Puder. Nun tragen wir den Lidschatten aufs gesamte Oberlid auf. Strahlend wirkt hier z.B. ein Elfenbeinton. Mit dem Eyeliner ziehen wir einen zarten Strich am Oberlid und mit dem Kajalstift eine noch dünnere Linie am Unterlid. Auch hier wieder ein wenig verblenden. Das Schwarz nach außen hin leicht verwischen und abpudern. Die Wimpern werden mit Mascara schwarz getuscht. Das komplette Gesicht wird mit dem Highlighter bestäubt, das gibt zusätzlichen Schimmer. Jetzt noch einen zarten Nudeton auf die Lippen und fertig ist der Jessica-Look.

Advertisements

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s