Basics, die man im Schrank haben sollte

Trends sind toll, neue Klamotten auch. Aber gerade die Modewelt ist schnelllebig. Ist heute noch die Leggings mega IN, kann sie schon im Frühjahr ein No-Go sein.

Aber es gibt Kleidung, die sogenannten Basic, die immer gehen und zu allem kombiniert werden können.

Blazer – Liebling Nr. 1

Ein Blazer hat immer etwas Klassisches. Aber clever kombiniert kann er auch sehr sportlich wirken.
Der Designer Guido Maria Kretschmer sagt dazu:

„Grundvoraussetzung ist natürlich, dass er gut sitzt. Und dann kann man einfach alles zu diesem Kleidungsstück kombinieren. Wenn man ihn zu einer Jeans trägt, wird der lässige Look zum Beispiel businesstauglich“.

Sehr elegant wird es, wenn man dazu eine Stoffhose trägt und eine klassische Bluse.

Businessoutfit Business modern
 Businessoutfit Business modern von dany170570 mit Artikeln von Vero Moda, zusammengestellt bei stylefruits.de

Strickoberteil – Liebling Nr. 2

Egal ob Pullover oder Cardigan, Strick ist schick.

„Feinstrick finde ich persönlich toll, weil es eben auch fein ist“, so Kretschmer. „Bei Grobstrick müsse man unbedingt darauf achten, dass das Material eine gute Qualität hat. Sonst pillt es und dann ist grober Strick nicht schön.“

 

Freizeitoutfit Strick und Leder
 Freizeitoutfit Strick und Leder von dany170570 mit Artikeln von Promod, zusammengestellt bei stylefruits.de

Etuikleid – Liebling Nr. 3

In einem Etuikleid fühlt man sich wie eine Lady oder? Und genau dieses Stück Eleganz muss man unbedingt im Schrank haben. Es ist immer IN, kann zu jedem Anlass getragen werden und schmeichelt irgendwie jeder Figur.

„Dunkle Farben sind immer gut. Und unifarbene Modelle sind besonders zeitlos und gut zu kombinieren.“ Zitat Guido Maria Kretschmer

 

Abendoutfit Shining
 Abendoutfit Shining von dany170570 mit Artikeln von Kiomi, zusammengestellt bei stylefruits.de

Bluse – Liebling Nr. 4

Eine Bluse ist das ideale Kleidungsstück, um zu kombinieren. Man sie zu eleganten Anlässen tragen wie auch lässig sportlich zu Jeans oder Leggings. Dabei sollte man eine zeitlose Farbe wählen. Grau, Weiß, Schwarz oder Beige wäre hier ideal.

 

Freizeitoutfit Basic-Bluse
 Freizeitoutfit Basic-Bluse von dany170570 mit Artikeln von Promod, zusammengestellt bei stylefruits.de

Jeans – Liebling Nr. 5

Sie ist einfach nicht mehr wegzudenken. Jeder trägt sie, jeder liebt sie. Farbe und Form sind vielfältig. Es gilt nur eins zu beachten, sie muss zur Figur der Frau passen.

Freizeitoutfit Einfach bequem
 Freizeitoutfit Einfach bequem von dany170570 mit Artikeln von VSCT, zusammengestellt bei stylefruits.de
Advertisements

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s