Füße (Teil 2)

Blasen an den Füßen tun schrecklich weh und sehen nicht toll aus. Leider passiert es schnell, sich am Hacken oder Zeh etwas aufzuscheuern und die Abheilung dauert lange. Ist es da nicht besser vorzusorgen?

Nach meinem letzten Debakel ging ich vor ein paar Tagen auf die Suche nach wirksamen Produkten, die Blasen schon vorab verhindern können. Und ich bin tatsächlich auf 2 tolle Sachen gestoßen.

Die Firma „Fuss Wohl“ bietet hier ein Barfuss-Spray an, erhältlich z.B. bei „Rossmann“. Es enthält Seidenextrakte, reduziert die Reibung im Schuh und ist hauptsächlich gedacht für den Sommer, wenn man keine Lust hat Strümpfe zu tragen. Ein weiteres Produkt gleichen Herstellers ist das Blasen-Präventions-Spray. Es bildet einen transparenten Film auf der Haut und wirkt ähnlich wie ein Pflaster.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

 

 

 

 

 

 

 

Probiert es aus, es hilft wirklich.

Advertisements

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s