Lauftraining für Frauen

High Heels waren in diesem Sommer angesagter denn je. Aber nichts ist schlimmer als eine Frau, die in ihren schicken Schuhen nicht sicher laufen kann.

Doch dafür gibt es Coaches und Experten. Hier lehrt man grundlegende Dinge wie Zehentraining, richtige Haltung bis hin zum Laufen wie ein Model.

Als Eventmanagerin und Modeberaterin habe ich schon vor 3 Jahren entdeckt, dass viele Frauen „Nachhilfe“ in diesem Bereich wünschen, aber nicht wissen, an wen sie sich wenden sollen.

Kurzerhand gab ich der Frauenzeitschrift „Alles für die Frau“ ein Interview zu diesem Thema und traf mich mit Iris Koch, einer Journalistin, die mich 3 Stunden lang begleitete. Wir hatten irre viel Spaß, aber es war auch anstrengend.

Hier der Artikel. Ich bin die mit dem gelben Oberteil 😉

...

Gern könnt Ihr auch mal auf meine Website schauen unter

http://schlaraffenland-dl-event.npage.de

4 Kommentare zu “Lauftraining für Frauen

  1. Hi Dany,
    was ich schon beim Lesen dieses Eintrags schreiben wollte: Du scheinst nicht nur sehr schöne Füßchen zu haben, nein, die Riemchensandaletten sehen zur Jeans einfach perfekt aus. Und daß Du Dich darin (in den High Heels) bewegen kannst, kommt nicht nur von Berufs wegen…da ist wohl auch Talent dabei!
    Grüße
    Rodja.

    Gefällt mir

      • Traumhafte Zustände für jemanden wie mich! Sehr ich das auf dem Foto richtig, daß Du Nylonstrümpfe in den Riemchensandaletten trägst?
        Pardon, ich möchte Dir nicht auf die Nerven gehen, aber es interessiert mich einfach…wenn Du Dir die Mühe machst, einen Blick in meinen Blog zu werfen, kannst Du es vielleicht nachvollziehen. (Blick Blog…ist ja fast poetisch! 😉

        Nochmals Grüße,
        Rodja.

        Gefällt mir

      • Ja klar, Nylons sind super. Und wenn ich die angehabt htte, als ich die „Autsch-Schuhe“ getragen hab, naja, dann htte ich mir ne Menge erspart. Und ich hab doch schon lngst auf Deiner Seite geschnkert hihi, hab doch sofort gesehen, dass ich nicht die Einzige bin, die ne Schuhmacke hat ;-))). > Date: Sun, 27 Oct 2013 18:33:07 +0000 > To: dany1705@hotmail.de >

        Gefällt mir

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

